Kanzlei Liliane Decker

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Startseite
Personalien
Kontakt
Bürozeiten
Korrespondenz
Leistungsangebot
Kosten
Wichtige Hinweise
Links
Wegweiser
Impressum
Korrespondenz:
Sie erhalten von jedem in Ihrer Angelegenheit relevanten Schreiben, das bei uns eingeht oder die Kanzlei verläßt, eine Abschrift bzw. Kopie, damit sind Sie immer über den Verfahrensstand informiert. Rechtsstreitigkeiten ziehen sich in der Regel über einen längeren Zeitraum hin, insbesondere ist bei der Korrespondenz mit Versicherungen, bei Akteneinsicht, Gesuchen und Anfragen bei Behörden, Gutachtern, Ärzten, etc. mit längeren Wartezeiten zu rechnen. In diesen Fällen kommen wir unaufgefordert auf die Angelegenheit zurück.

Telefonische Anfragen:
Ich bin aufgrund zahlreicher Gerichts- bzw. Außentermine nur zu unregelmäßigen Zeitpunkten in der Kanzlei persönlich erreichbar. Im Sekretariat sind zu den oben angegebenen Bürozeiten sachkundige Mitarbeiter tätig. Anfragen organisatorischer Art, z.B. zur Abwicklung der Angelegenheit mit der Rechtsschutzversicherung, zum Sachstand oder ähnliches können in der Regel bereits von den Mitarbeitern im Sekretariat beantwortet werden. Im Falle meiner Abwesenheit wird Ihr Anliegen notiert und unverzüglich nach meiner Rückkehr bearbeitet.